27th Koblenz International Guitar Festival & Academy | 2. Juni – 10. Juni 2019

News

Es war ein spannendes und gutes Jahr 2018 für die Koblenz International Guitar Society.
 
Die mittlerweile 26te Auflage des Koblenz Guitar Festivals verzeichnete neben zahlreichen internationalen Besuchern einen großen Zuspruch aus Koblenz und der Region, der nach langer Vorbereitungszeit endlich installierte Studiengang Master of Music in Kooperation mit der Hochschule für Musik der Johannes Gutenberg Universität-Mainz hat seinen Betrieb aufgenommen, das Präsidium der Society hat sich neu aufgestellt, das Festivalprogramm 2019 steht, kurz: wir sind dankbar und freuen uns auf das neue Jahr!
Gründe genug, in der Vorweihnachtszeit inne zu halten, zusammen zu kommen, ruhige und besinnliche Momente zu suchen und mit einer Spendenaktion für die Koblenzer Hilfsorganisation „Helft uns leben“ auch an die zu denken, denen es nicht gut geht.
Lehrende, Lernende sowie Freundinnen und Freunde aus Academy und Society haben ein musikalisches Programm vorbereitet, das von Bachs Choralfantasien bis zu gemeinsam gesungenen Advents- und Weihnachtsliedern reicht.
 
Zeit und Ort:
Samstag 15. Dezember 17.00 Uhr
Musikschule der Stadt Koblenz, Konzertsaal
Hoevelstr. 6, 56073 Koblenz
 
Info und Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok